Tuesday, October 2, 2007

Haribo macht Heike froh/Haribo makes Heike happy



Mein Tag ist gerettet. Wir waren heute einkaufen und ich habe Haribo Gummibärchen gefunden! Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich mit den Gummibärchen rumgetanzt bin. Ansonsten geht es uns gut. Das Wetter ist immer noch klasse. Am Freitag habe ich meinen ersten Termin beim Nierendoktor.
In der Gemeinde werde ich bald mit Kinderarbeit anfangen, ihr kennt mich ja ich kann nicht lange rumsitzen...

My day is saved. We were shopping today and I found Gummi bears from Haribo. I was so happy that I danced around with the Gummi bears.
Otherwise we are doing good. The weather is still great. Friday I will have my first appointment with the kidney doctor.
In the church I will soon start with the children´s ministry. You know me - I can´t sit around for very long...

3 comments:

Unknown said...

Hallo,
jetzt ist es einfacher Kommentare zu schreiben.

Now it will be easier to leave a comment.

Anonymous said...

Schön zu hören, dass ihr euch so langsam einlebt. Hier in Suedafrika gibt es auch Haribo, di sind nur fast unerschwinglich :-)
Schön, dass es euch gut geht.
Grüße
Anne und Ben

Anonymous said...

Hallo Ihr zwei,

schön dass es Euch so gut gefällt.
Falls die Gummibärchen einmal ausgehen schicken wir Euch ein Survival-Paket.

Liebe Grüsse von den 3 Freudis aus Heiningen