Monday, June 1, 2009

Warum waechst das Gras so schnell/Why is the grass growing so fast?


Es ist zwar schoen viel gruen ums Haus herum zu haben, aber das maehen...man ist gerade fertig geworden und kann schon wieder von vorne anfangen...
Mit der Adoption von J und M geht es auch voran. Wie haben nur noch 2 wichtige Termine und dann ist es endlich abgeschlossen. Sie benutzen schon unseren Nachnamen.
Meinem Bruder Andi in Deutschland geht es sehr schlecht, bitte betet fuer ihn. 

It is nice to have a lot of grass around the house but the mowing...Just when you finish mowing, you have to start again...
The adoption of J and M  is moving forward, too. We still have two more important dates and then it should be done. They have already started to use our last name.
My brother Andi in Germany is very sick. Please pray for him.

1 comment:

Tina said...

Halloechen,

Ich wollte nur mal endlich "Hallo" sagen, ich lese nun schon seit einiger Zeit Deinen Blog- ich weis gar nicht mehr wie ich auf ihn gestossen bin- und er gefaellt mir.
Wir sind auch gerade dabei Foster Parents zu werden hier in unserem Staat und hoffen das wir vielleicht auch adoptieren koennen.
God Bless,
Tina